Sonntag, 29. September 2013

Gagarin Cocktail




Babycham ist auf dem deutschen Markt zurzeit noch sehr schwierig zu erhalten. Das Produkt Babycham wird aus vergorenen Birnen hergestellt, ist also ein Birnencidre. Für diesen Cocktail habe ich deswegen als Ersatzprodukt einen hochwertigen französischen Birnencidre, hergestellt aus saftigen, reifen Birnen, vorgesehen. 



Creative Commons License
Gagarin Cocktail
Copyright: (c) Bart Everson
Source: Flickr: Gagarin 




Zutaten für 1 Person 

7 Centiliter Birnencidre
3 Centiliter Absolut Citron Vodka
1 Centiliter Creme de Cassis Likör
1 Centiliter Bols Cherry Brandy
Eiswürfel


Zubereitung 

Alle Zutaten in einem Cocktailshaker auf Eis kräftig schütteln, in ein gekühltes Cocktailglas abseihen und sofort servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen