Samstag, 14. September 2013

For Members Only Cocktail



Members Only ist eine Bezeichnung für Markenkleidung die 1975 in Amerika dem Handel vorgestellt wurde und dort große Popularität erreichte. 1980 wurde die Marke dem europäischen Importhandel vorgestellt. Die Marke Members Only entwickelte sich auch im europäischen Raum schnell zu einer gefragten Trendmarke bei den modischen Trendsettern.

Im Handel wurden die Members Only  Bomber Jackets in vielen Farben angeboten und sie besaßen als Erkennungsmerkmal ein Label mit dem Aufdruck des Markennamens.

Der Werbeslogan für die Members Only Jacken war damals: "when you put it on, something happens."

Heute ist der Bekleidungshersteller JR Apparel World Eigentümer des Markenlabels, das inzwischen auch bei bekannten Hollywood Stars zur Garderobe gehört. 




Zutaten für 1 Person 

2 Centiliter No. 3 London Dry Gin
2 Centiliter Bacardi Rum
1 Centiliter Pernod 
Eiswürfel


Zubereitung 

Alle Zutaten in einem Cocktailshaker auf Eis kräftig schütteln, in ein geeistes Cocktailglas abseihen und sofort servieren.




Cocktail Mixrezepte Verzeichnis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen