Dienstag, 30. April 2013

Irresistible Cocktail




Nahezu unwiderstehlich gut, eben einfach irresistible. 


Zutaten für 1 Person 

4,5 Centiliter Cartavio Silver Rum
1,5 Centiliter sweet Vermouth
0.75 Centiliter Zitronensaft, frisch gepresst, ( sollte die Zitrone sehr sauer sein
vielleicht etwas weniger nehmen )

0.75 Centiliter Benedictine oder Apricot Brandy
Eiswürfel

Dekoration: 1 kleiner Rosmarinzweig 


Zubereitung 

Alle Zutaten in einem Cocktailshaker auf Eis kräftig schütteln, in ein gekühltes Cocktailglas abseihen und mit einem kleinen Rosmarinzweig dekoriert servieren.

 



Cocktail Mixrezepte Verzeichnis



1 Kommentar:

  1. Deine Rezepte lesen sich gut. Ich hab mal - das ist aber schon länger her - in einem Hotel gearbeitet und diejenigen bewundert, die an der Cocktailbar immer so dekorativ geschüttelt haben. :-)
    viele Grüße

    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen