Dienstag, 16. April 2013

Pink Phantom Cocktail


Keine Furcht, dieser pinkfarbene Geist ist ein geschmackvoller Genuss.

Zutaten für 1 Person

1 Centiliter Dry Gin
1 Centiliter Noilly Prat Dry
2 Spritzer Grenadine Sirup
2 Spritzer Absinth
Eiswürfel
Zitronensaft, frisch gepresst


Zubereitung

Dry Gin, Noilly Prat Dry, Grenadine Sirup und Absinth auf Eis in einem Cocktailshaker gut miteinander verrühren und in ein gekühltes Cocktailglas abseihen. Etwas Zitronensaft über den Cocktail gießen und sofort servieren.




Cocktail Mixrezepte Verzeichnis

Kommentare:

  1. Hi! Schöner Blog - tolle Rezepte. Aber vielleicht ein Bild zu jedem Cocktail wäre toll. :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin der gleichen Meinung wie Christina, Bilder dazu wären toll, denn dann wüsste man ob man es auch nachmixen will. Ansonsten super, werde gleich mal ein paar Sachen ausprobieren.

    AntwortenLöschen