Mittwoch, 19. Juni 2013

The Great Gatsby Lässt Grüßen



Attraktion des Film Festivals in Cannes im Mai 2013 war zweifellos die Vorstellung des Film Klassikers The Great Gatsby.

Der Film, der nach dem gleichnamigen Roman von F. Scott Fitzgerald aus dem Jahr 1925 gedreht wurde, spielt in der Zeit der Prohibition, die in den USA von 1919 bis 1933 rechtskräftig war.

Das Film Festival in Cannes ist auch ein beliebter Treffpunkt der Movie Stars aus aller Welt, die gekleidet in atemberaubende Abendroben von einer Filmpremiere zur nächsten eilen und der rote Teppich wird in dieser Zeit ungemein stark strapaziert.

Aber ein Festival darf natürlich nicht nur aus harter Arbeit für die illustre Jury bestehen. Wer hart arbeitet, der möchte anschließend auch ausgiebig feiern. Das beste für die anwesende Film Prominenz in Cannes sind nicht nur die Filme, nein, auch die glänzenden After-Work Partys gehören dazu. Sehen und gesehen werden. Das weiß ja jeder.

Nachfolgend eine kleine Auswahl der Cocktails aus den Golden Twenties, stilgerecht zusammengestellt, die den Gästen in Cannes während der großen Gala Vorstellung von The Great Gatsby zur Auswahl angeboten wurden.




Cocktail Mixrezepte Verzeichnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen